Tja! Gute Frage! Wer bin ich?

Es fing alles vor knapp 30 Jahren an:

Da kam ich, die kleine Schwester von Peter und Birgit!
Ich wuchs ziemlich schnell heran, und so feierte ich bald mit Heike und Kirsten meinen 3. Geburtstag!

Da Birgit immer in der Karnevalszeit Geburtstag hat,

     wurden bei uns prima Kindergeburts- tage gefeiert und so war ich auch mal, für kurze Zeit, eine Prinzessin!
    Meine blonden Locken waren dann irgendwann ab!

   Im Sommer 1977 begann der "Ernst des Lebens"!

  Etwas später wurde dann aus der Prinzessin "Schneewitchen mit den 7 Zwergen"!

  So wie es scheint, habe ich mich ganz gerne verkleidet, oder sah so die aktuelle Hutmode aus?

  Hier suche ich gerade nach meinem Meister Eder!

  Ein kleiner Zeitsprung in meinem gesellschaftlichen Leben: Meine Konfirmation 1985 in Braunschweig - Veltenhof in der Mühlenkirche!

  Meine Haarlänge variierte fleißig und so war ich 1988 mal gerade langhaarig!


In der Zwischenzeit hatte ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin begonnen und feierte meinen 21. Geburtstag in Mannheim!

                                  Trotz des Ausbildungsstresses gab es viel zu lachen, so wie hier im Urlaub in Frankreich Sommer 1992 und auf unserer Klassenfahrt nach Würzburg!

    Tja, und dann änderte sich so einiges:Ich lernte niemals nie zu sagen, denn, obwohl er Arzt ist, trat Stephan in mein Leben! Und die erste Reise ging nach Paris!

   26. Okt 1993    Geschafft!
So sehen glückliche, aber gestresste Physios aus!
Die aktuelle Version dieses Bildes ist in der Rubrik  "Mein 30. Geburtstag" zu finden!

  Darf ich vorstellen:
Mein erfolgreichstes Bewerbungsfoto!

  New York, New York!                                                                                 Ein kurzer Ausflug in Showbusiness im Werner Wicker Wunderland!

Hier wurde mir ordentlich der Kopf gewaschen!


16. Juni 1995                               17. Juni 1995
 

   Die langen Haare waren schnell wieder ab!

  Und die Haare wurden immer kürzer!

  Aber sie wuchsen auch wieder!

  Und manchmal half nur noch die Kappe!

   Die ungleichen Schwestern!

  Tja, von Birgits Locken habe ich wohl nichts mitbekommen!

                     haarige Variationen 2000